Back to Top

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir speichern Ihre IP-Adresse nicht ab.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Enrico Enrico schrieb am 8. September 2016 um 17:56:
Es war sehr unkompliziert und der Rest hat auch gestimmt. Keine Frage wir kommen wieder
Heinz-Jürgen Fuchs Heinz-Jürgen Fuchs schrieb am 13. September 2015 um 19:32:
Hallo an den Main
Wir haben bei euch schöne Tage verbracht ihr habt einen schönen Platz wir kommen bestimmt wieder.

Lieber Gruß vom Niederrhein Heinz + Roswitha
Michael Michael schrieb am 18. Juni 2014 um 13:17:
Hallo,

vielen Dank für die tolle Zeit letztes Jahr. War ganz große Klasse.
So als Tipp: Warum meldet ihr euch nicht bei http://www.campinggate.de/ an. Dann findet man euch noch besser.

Viele Grüße, bis demnächst 😉
K. Ludwig K. Ludwig schrieb am 8. Februar 2014 um 10:45:
Grüße an die gesamte Familie May, müssen euch wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Auf diesem Platz können sich Dauercamper als auch Tagesgäste sehr wohl fühlen. Mitten im Grünen, direkt am Wasser, sehr viel Platz um einen herum, alle sehr freundlich und nur eine halbe Stunde von Daheim und somit perfekt für das Erholungswochenende als auch nur mal eben für einen Tag. Idealer Ausgangspunkt für unsere Radwanderungen, eine kurze Bootstour dank der am Platz befindlichen Slipmöglichkeit, Platz zum spielen mit Kindern und Tieren, ein Platz zum wohlfühlen fast vor unserer Haustür und doch schon in Bayern und seinem Flair und wenn man nicht immer Lust zum grillen hat kann man dort auch leckere und preiswerte Alternativen aus der Gaststätte U-Boot bekommen. Freuen uns schon auf die neue Saison. Liebe Grüße aus Rodgau
Sigi Skala + Brigitte Weyerhäuser Sigi Skala + Brigitte Weyerhäuser schrieb am 17. Februar 2010 um 10:40:
Hallo liebe Familie May, die neue homepage ist genauso klasse wie Ihr und der Platz. Wenns Wetter mitspielt kommen wir an Ostern, die Angeln zucken schon in der Tasche.

Liebe Grüße
Brigitte + Sigi 🙂
Maximilian Maximilian schrieb am 28. Januar 2010 um 9:38:
Hi Dieter und das ganze Team, Die Seite ist euch echt gelungen! Fröhliche Farben, einfach Menüführung und gute Informationen (sogar die Speißekarte :grin Du warst bisjetzt der beste Campingwart den dieser Platz je hatte. Frau Diel war zu streng (und zu alt 8), dieser (leider verstorbene) Horst war unfreundlich. Und dank Internetauftritt werden wohl immer mehr neue Menschen auf dem Platz sein. So tolle Veranstalltungen wie Tag der offenen Tür, Lagerfeuer hatte der Platz noch nie erlebt. Meine Glückwünsche und immer weiter so! :), Maximilian
Emanuela May Emanuela May schrieb am 28. Januar 2010 um 9:38:
lieber papa, liebe mama,
ich möchte und muss euch beiden(VOR ALLEM DIR PAPA) ganz großen respekt aussprechen.
ich finde,ihr habt den platz in den letzten zwei jahren dermaßen auf vordermann gebracht und so viel dort bewirkt.
ihr habt dem platz den charme und den leuten die freude am campen zurückgegeben.
gebt nicht auf,egal wie hart es manchmal auch ist.
auch der winter geht wieder rum.. 🙂

hab euch lieb,gruß ela
Sebastian Sebastian schrieb am 28. Januar 2010 um 8:29:
Hi liebes Campingplatzteam,
ich wünsche euch alles Liebe und Gute für euren Campingplatz.

Bis dann, Dein Basti
Rüdiger & Annett & Henry Rüdiger & Annett & Henry schrieb am 2. September 2009 um 7:11:
Hallo Ihr Beiden, wir wollen Euch auf diesem Wege grüßen und Euch sagen, Ihr hab eine wunderbare Wirtschaft und tragt das Herz auf dem rechten Fleck.

Liebe Grüße Annett & Rüdiger & Henry 🙂 🙂 🙂
Leon Gerhardt Leon Gerhardt schrieb am 25. August 2009 um 16:22:
Ich finde den Campingplatz toll und der Campingplatz ist auch gut weil man da campen kann spielen kann alles was man umbedingt mag.
Leon
Karlheinz Möbius Karlheinz Möbius schrieb am 10. März 2009 um 16:10:
Hallo Ramona - hallo Dieter,
bald ist es wieder so weit und die Saison geht wieder los.
Die Rodgauer Runde freut sich schon auf euch und den Campingplatz. - auf dass wir wieder viel Spass miteinander haben werden -

Es grüssen Die Rodgauer sippe
Susanne Landvogt Susanne Landvogt schrieb am 15. September 2008 um 4:35:
Liebe Gästebuchleser, seit ich denken kann bin ich jeden Sommer auf diesem Campingplatz.
Kann mir nicht vorstellen, dort nicht mehr zu sein. Ein traumhaftes Stückchen Erde - kommt und schaut es Euch an !
Danke Familie May, dass Ihr alle so hart in den letzten beiden Jahren gearbeitet habt - es hat sich gelohnt.

Viele Grüße Susi
Bodo Bodo schrieb am 13. September 2008 um 19:11:
..super Campingplatz....super Pächter..
..komme immer gern wieder.. ..weiterzuempfehlen..
Gruß Heike und Bodo
Kai Werkmann Kai Werkmann schrieb am 30. Mai 2008 um 17:47:
super platz , super platzwart , einfach nur klasse !!!! komme gerne wieder !!!!
lg kirstin u. kai

Hide